Herbalife

 Diäten im Überblick

* Informationen * Bewertungen * Erfahrungen *

HOME
3D-Diät
Ananas-Diät
Atkins-Diät
BCM
Blutgruppen
Brigitte-Diät
DinnerCancel
Dukan-Diät
Eier-Kur
FdH
F.X. Mayr
Fit for fun
Forever-Young
Glyx-Diät
Herbalife
Hollywood
Idealdiät
Klopfen
... I - Z
Impressum

Beschreibung Herbalife

Herbalife ist u.a. ein Nahrungsergänzungsmittel-Vertriebssystem. Getränkepulver, Ballaststofftabletten, Vitamin-Calcium-Tabletten, Kräuterpresslinge werden verkauft. Es gibt Produkte für verschiedene Indikationen, für Männer, für Frauen, für Dicke, usw.. Zum Abnehmen werden wie bei einer Formuladiät Getränkepulver mit Flüssigkeit angerührt und als Mahlzeitersatz benutzt.

Bewertung/Meinung

Eine Formuladiät ist meiner Meinung nach kontraproduktiv für das Erlernen einer besseren Ernährung, eines besseren Bewegungsverhalten oder für mentale Veränderungen. Keine Langzeitwirkung. Teuer. Lesen Sie, was die deutsche Gesellschaft für Ernährung zu Herbalife sagt: Herbalife: Das Geschäft mit den überflüssigen Pfunden. Ich habe im Internet von Betroffenen über Nebenwirkungen wie Herzrhythumusstörungen u.ä. gelesen. Aufgefallen ist mir ein teilweise penetrante Geschäftsgebaren von Herbalife-Vertretern im Internet. Aus meiner Sicht abzulehnendes Abnehmverfahren.

                 Anzeige
 

Vorschlag für ein ganzheitliches Konzept zum Abnehmen und Schlankbleiben

Kochen bis die Hose rutscht - Genussvoll abnehmen mit Vibono.Werbelink Ein ganzheitliches Konzept setzt auf langfristigen Erfolg und gesunde, dauerhafte Abnahme. Es umfasst

  • Motivation
    um den Anfang zu finden und um Rückschläge zu verkraften.
  • Ernährungsumstellung
    Nur eine langfristig veränderte, gesunde und sättigende Ernährung sowie ein verändertes Verhalten machen dauerhaft und gesund schlank.
  • Bewegungsumstellung
    Spaß, Sport und Bewegung im Alltag (mehr Energie, neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein finden, Stoffwechselwirkung, Kalorienverbrauch erhöhen)
  • Mentale Veränderungen
    Damit die Umstellungen dauerhaft verankert werden, muss man sie als neue Genüsse schätzen lernen; auch muss man alternative Verhaltensweisen zum ungeeigneten Essen in schwierigen Situationen finden und zu all dem positive Assoziationen aufbauen.

Diätbücher ->  Abnehm-Bestseller bei Amazon*

Gesundheit bei tinto

 

* Buchtipps, Produkt-Abbildungen und Links mit Asterisk (*), sind Werbelinks

Facebook  

© Eva Schumann

[HOME] [3D-Diät] ["Allergie-Diät"] [Ananas-Diät] [Atkins-Diät] [BCM] [Blutgruppen] [Brigitte-Diät] [DinnerCancel] [Eier-Kur] [FdH] [F.X. Mayr] [Fit for fun] [Forever-Young] [Glyx-Diät] [Herbalife] [Hollywood] [Idealdiät] [Logi-Methode] [Low fat] [Markert] ["Max-Planck"] [Mischkost] [Montignac] [Nulldiät] [Pfundskur] [Saftfasten] [Scarsdale] [South Beach] [Suppen-Diät] [tinto] [Trennkost] [WeightWatchers] [Bestseller] [Werben Sie bei uns] [Impressum | Disclaimer | Datenschutz | Werbepartner]

 

 

Anzeigen